Schröder Fördertechnik beim „Handwerk im Rampenlicht“

Schröder Fördertechnik beim „Handwerk im Rampenlicht“

Developer

Wir sind stolz darauf, Teil des inspirierenden Tages der offenen Tür der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald gewesen zu sein. Unter dem Motto „Handwerk im Rampenlicht“ konnten wir unsere Leidenschaft für Fördertechnik und die damit verbundenen Ausbildungsberufe einem interessierten Publikum präsentieren.

Ein Highlight unseres Standes war die interaktive Vorstellung unserer Fördertechnologien, wo Besucher die Chance hatten, direkt in die Welt der Technik und des Handwerks einzutauchen. Ähnlich den vielseitigen Mitmach-Aktionen der Bildungsakademie, wollten wir zeigen, wie spannend und innovativ das Handwerk sein kann, besonders in einem technisch orientierten Bereich wie dem unseren.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und die lebhaften Gespräche. Es war uns eine Freude, zu zeigen, wie Schröder Fördertechnik die Zukunft des Handwerks mitgestaltet. Ein besonderer Dank geht auch an das Organisationsteam für ein erfolgreiches Event voller Inspiration und Austausch.

Bleibt neugierig und folgt uns für mehr Einblicke in die Welt der Fördertechnik!

SchröderFT17701
Kontakt

Anfrage

Bitte überlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir rufen Sie gerne zeitnah zurück.